Drucken Versenden    Teilen
 22.10.2010  11:38 Uhr

Club Astoria Köln
Lauschiger Herbstabend im Stadtwaldrestaurant Club Astoria

Köln. Wer dem Stadttrubel etwas entgehen möchte oder sich nach einem schönen Spaziergang um den Adenauer-Weiher weiter entspannen möchte, dem sei die Einkehr im Club Astoria empfohlen.

Wer unbedingt innen an der Fensterfront in einem modernen Ambiente speisen möchte sollte schon reservieren aber man hat eigentlich von allen Plätzen eine gute Sicht auf das herrliche Panorama. Wer aber gleich “seaside“ sitzen möchte wird auf der großen Sonnenterrasse ebenso gut bedient wie im Innern des großen Hauses.

Obwohl eine große Familienfeier zur gleichen Zeit stattfand wurden wir unaufgeregt und sehr zuvorkommend bedient und in allen Menürichtungen ausführlich beraten.
Es gibt eine angenehm überschaubare aber durchaus variationsreiche Menükarte die kaum Wünsche offen lässt. Auch die Auswahl sehr guter und dazu passender Weine war optimal auf unser Abendessen eingestellt.

Club Astoria direkt am Adenauer Weiher gelegen!

Wir nahmen als Vorspeise die Thaisuppe mit Curry sowie eine kleine Kalbsbratwurst in Champagnersauce. Als Hauptgericht wählten wir den rosa gebratenen Lammrücken mit sehr interessanten Gemüse- und Früchtezutaten sowie die Kalbsmedaillons Tandoori mit Yoghurt. Die Gerichte waren ausnahmslos sehr lecker mit feinem Eigenschmack der Zutaten. Die drei Gänge einschliesslich eines relativ großen süßen Desserts wurden in einem für uns angenehmen zeitlichen Abstand serviert.

Kurz zusammengefasst:
Bedienung war schnell und freundlich
Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung
Übersichtl. Speisekarte und schmackhafte Speisen
Modernes Ambiente im Restaurant, Stilvolles in den weiteren Räumen.


 

(Redaktion)

  • Tags:
  • Club Astoria
  • Club Astoria Köln
  • Adenauer Weiher
  • Biergarten
  • essen in Köln
  • Stadtwald Köln

 

Ihr Kommentar »


Ihr Kommentar:
Bei einer Antwort möchte ich per Email benachrichtigt werden an
      meine Emailadresse: (wird nicht veröffentlicht)
 
 
restaurant-mag.de - Ihr Online-Restaurant Feinschmecker-Magazin
© 2014 Twebs UG.  Alle Rechte vorbehalten.